gorillas

Faster Than You.

Unseren Kombuco-Fizz Kombucha gibt es jetzt bei Gorillas. Per App geordert, ist der Kombucha im Handumdrehen bei Euch!

Gorillas - das ist eine Liefer-Supermarktkette, die ursprünglich in Berlin gegründet wurde. Die Idee ist einfach und gerade zu Zeiten von Corona genial: Der Kunde bestellt per App und Fahrrad-Couriere liefern die Lebensmittel. Die Auswahl ist dabei nicht so groß wie in einer der großen deutschen Supermarkt-Ketten - aber für den alltäglichen Bedarf reicht es auf jeden Fall. Die Lebensmittel sind kaum teurer als in einem herkömmlichen Supermarkt - und dazu kommt nur eine Liefergebühr für jede Bestellung von 1,80 - plus ein Trinkgeld für den fixen Fahrer, wenn Ihr mögt.

Gorillas Fahrer

Der Clou dabei ist nämlich: Die Lieferung kommt zehn Minuten nach der Bestellung an. Ja, der Slogan stimmt - so schnell bin ich nicht aus dem Supermarkt zurück.
Aber wie funktioniert das? Indem Gorillas nicht eine ganze Stadt auf einmal erobert, sondern in kleinen Liefergebieten. In deren Mitte immer ein Lager liegt, von dem aus das gesamte Liefergebiet in zehn Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen ist. 
Gorillas Lieferung
Worauf wartest Du? Jetzt bei Gorillas anmelden und jederzeit Kombucha-Durst stillen!
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen