Side Area Image

 

Servus Miteinander!

mit Leib und Seele brauen wir für euch feinsten Kombucha in München und freuen uns über die stetig wachsende Fan-Gemeinde. Über Anregungen, Wünsche und Ideen von euch freuen wir uns.

Eure Kombuco Crew

+49 171 718 1978
servus@kombuco.de

Das Team hinter Kombuco Fizz

Wir glauben an ehrliche Lebensmittel und eine bessere Welt. Deswegen fermentieren wir in einer kleinen Manufaktur fair Trade Tee in Bioqualität. Dadurch entsteht Kombucha, ein Jahrtausende altes, kohlensäurehaltiges Traditionsgetränk, das gut schmeckt und gut tut.

Sophia Reiser

Ernährungsberaterin & Kombucha Experimentalwissenschaftlerin

Sophia ist diplomierte Ernährungswissenschaftlerin nach englischem Standard. Durch ihren noch immer engen Kontakt nach London ist sie bestens informiert über Ernährungstrends aus der ganzen Welt.

Andreas Reiser

Ingenieur

Andreas ist als Ingenieur dafür verantwortlich den Herstellungsprozess so schonend wie möglich abzustimmen, um die wertvollen Nährstoffe, Mineralien und Vitamine der erlesenen Zutaten zu erhalten.

Schluck für Schluck Gutes tun. Unserem Körper und dem Planeten.

Wir glauben an Fairtrade Zutaten in Bioqualität, an kleine mit Liebe handgemachte Chargen, an Zurückgeben, an ehrliche Lebensmittel und eine bessere Welt

Wir glauben daß ein Umdenken stattfinden muss und jeder Mensch seiner Umwelt und seinem Körper Gutes zu tun kann

Wir glauben an fermentierte Lebensmittel und deren Platz in unserer artgerechten Ernährung

Wir wollen euch inspirieren die bessere Entscheidung zu treffen

Deshalb machen wir Kombucha

Auf Achse, ...

Wir sind viel unterwegs, genießen airbnb, uber und Spotify, entspannen mit guten Freunden im Grünen und lieben das Leben. Beruflich sind wir bestens vernetzt, achten auf eine gute Umwelt und bevorzugen das bewusst Ausgewählte gegenüber dem blinden Konsum. Wir achten auf unsere Gesundheit, machen Yoga und gehen boxen, essen regionale Zutaten, schätzen internationale Küche, verzichten auf Chemie und radeln glücklich am Stau vorbei ins Büro oder zum Einkaufen.

Engpass, ...

Immer nur Wasser trinken kann tagsüber echt langweilig werden. Zuckerarme Alternativen sind oft rar oder mit Zuckerersatzstoffen.

Lichtblick, ...

Kombucha hat weniger Zucker als Limo, Saft oder sogar Fruchtschorlen. Dafür ist er reich an Spurenelementen, Vitaminen und organischen Säuren. Kombucha ist ein Jahrtausende altes Erfrischungsgetränk, das schon chinesische Kaiser und die Männer Dschinigs Khans vitalisiert hat. Für uns ist er die zuckerarme Alternative für mehr Power im Tag. Für alle müden Geister: Jetzt gibt's saures!

...Kombuco!

Zusammen wollen wir unseren kleinen Beitrag leisten die Welt besser zu machen. Und mit unserem Kombucha auch erfrischender! Mit Hochdruck arbeiten wir daran mit Kombuco Fizz hochwertigsten Kombucha anbieten zu können.

61213

Gedanken am Tag

718

Minuten in Aktion

127

Beantwortete Nachrichten

1

Glas & besser drauf

Testimonials

Leistungssportler, Professionals und Genießer schätzen an den Super-Chargern der Wellness Manufaktur: Viel Energie in der richtigen Situation die auch noch schmeckt.

Durch meinen Job bin ich viel auf Reisen. Es ist schwer unterwegs Gesundes zu bekommen. Deshalb greife ich gerne auf Kombucha zurück. Der tut mir gut und er schmeckt auch 🙂

s

Oliver Fuchs

Rennradler

Wenn ich Yoga mache brauche ich danach was erfrischendes. Dabei möchte ich mich nicht retoxen, sondern detoxen! Für mich ist der Booch eine tolle Ergänzung zu Wasser.

s

Louisa König

Partykönigin

Meinen ersten Kombucha habe ich selbst gebraut. Das macht Spaß, aber den Geschmack richtig zu treffen ist eine Kunst. Monaco Fizz macht feinen Kombucha. Da habe ich mehr Freude dran als selbst brauen.

Karin Schlüter

Chief Family Manager

Ich trinke in der Früh als erstes ein Glas Kombucha. Da fühle ich mich den Tag über fit! Manchmal nehme ich mir eine Flasche mit ins Büro zur Pause. Das ist mir lieber als viel Kaffee.

y

Sara Neumann

Freizeitgourmet

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden