Mehr über Kombucha

 Fermentierter Tee

Durch natürliche Hefen und Bakterien wird süßer Tee in ein sprudelndes Getränk umgewandelt, das organische Säuren, Antioxidantien, Enzyme und Vitamine enthält. Die Historie des fermentierten Tees geht zurück bis in die frühe menschliche Geschichte: Nach dem Mythos stärkten sich schon Dschingis Khans Männer mit dem Gebräu und schlugen damit die Gegner in die Flucht. All das baut auf den gesundheitlich positven Eigenschaften, die Kombucha und der Fermentation zugeschrieben werden. Auch das Imunsystem soll positiv beeinflusst werden.

 

Regional aus München

Wir verwenden so viele regionale Zutaten wie möglich. Die Herstellung findet mit viel Liebe in unserer kleinen Manufaktur in München statt. So sind wir immer nah an unseren Kunden, die uns vertrauen und eine Quelle der Inspiration sind.

 

Sauer & macht lustig

Am besten schmeckt er frisch aus dem Kühlschrank. Fein perlt er im Glas und ist so angenehm erfrischend, dass der erste Schluck schon mal größer ausfällt. Wir lieben den typischen Kombucha Geschmack.

 

Energie

Reich an Aminosäuren, Vitaminen, Enzymen und mit wenig Zucker ist Kombucha eine zuckerarme, köstliche und erfrischende Alternative zu Kaffee, Cola und Saft.

 

Gut für Dich

Er ist unpasteurisiert und bleibt damit wirkungsvoll. Ob als elegante und trendige Alkoholalternative oder Mixer für Deinen nächsten Lieblings-Longdrink entscheidest Du. Zu den positiven Eigenschaften gibt es zahlreiche bestätigenden Studien, die allerdings alle in english sind. Eine gute Übersicht liefert diese Website.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Main menu

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen