Side Area Image

 

Servus Miteinander!

mit Leib und Seele brauen wir für euch feinsten Kombucha in München und freuen uns über die stetig wachsende Fan-Gemeinde. Über Anregungen, Wünsche und Ideen von euch freuen wir uns.

Eure Kombuco Crew

+49 172 718 1978
servus@kombuco.de

Blog

Rezept Kombucha Sunny Collada

Mit dem Rezept Kombucha Sunny Collada kann nichts schief gehen: Einschenken, trinken, nachschenken. Punkt.

Jetzt stelle Dir vor Du stehst mit den Füßen im Sand. Hinter Dir rauscht das Meer, vor Dir blickst Du in eine Bar unter Palmen. Der Wind lässt die Palmenblätter leise flüstern. Du gehst an die Bar und bestellst bei der Schönheit einen Sunny Collada. Der wird frisch zubereitet, am Glas laufen die Wasserperlen herab. Du nimmst den ersten Schluck, schließt die Augen und bist im Paradies.

Und jetzt in die Realität: Das brauchst Du für Deinen Sommer-Knaller:

Alle Zutaten kommen inkl. Eis in den Shaker und werden liebevoll geschüttelt – nicht gerührt. Abgießen in ein eisgekühltes Glas und mit Kombucha aufgießen.

Das Rezept Kombucha Sunny Collada macht dich glücklich. Wirst schon sehen. Und wenn nicht lass es uns wissen 🙂

Post a Comment